Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Szenen haben sich in Oberdolling abgespielt. Der Rettungsdienst musste anrücken, die Polizei ermittelt gegen die Asylbewerber.

(ty) Zu einem handfesten Streit ist es am gestrigen Vormittag unter Ehepartnern in Oberdolling (Landkreis Eichstätt) gekommen. Nach Angaben der Polizei eskalierte die Situation zwischen den beiden Asylbewerbern gegen 11.40 Uhr. Der 36-Jährige biss demnach seiner 15 Jahre jüngeren Gattin in den rechten kleinen Finger und zertrümmerte außerdem ihr Handy. Die Frau wiederum biss laut Polizei im Gegenzug ihrem Ehemann ins rechte Ohr.

Wie es von der Beilngrieser Polizeiinspektion heißt, trugen letztlich beide Kontrahenten blutende Wunden davon. Die Ehefrau, bei der ferner der Verdacht auf eine Fraktur des Fingers bestanden habe, sei mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Kösching gebracht worden. Die beiden Ehepartner müssten nun jeweils mit einer Strafanzeige wegen Köperverletzung rechnen, sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed