Logo
Anzeige
Anzeige

Sie saß betrunken am Steuer ihres Pkw, als sie auf der B 301 wegen ihrer unsicheren Fahrweise einer Kontrolle unterzogen wurde.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist gegen 17.15 Uhr eine 59-Jährige aus Mainburg, die mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße B 301 von Lindkirchen in Richtung Mainburg unterwegs war, aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden. Die wird für die Frau nun handfeste Konsequenzen haben – und zwar in Form einer Strafanzeige, mit der in der Regel auch der Entzug der Fahrerlaubnis verbunden ist. 

Denn wie heute gemeldet wurde, stellten die Polizeibeamten fest, dass die Frau „deutlich unter Alkohol-Einfluss“ stand. Ein freiwilliger Test sei positiv ausgefallen. Daraufhin sei eine Blutentnahme angeordnet worden, die im Mainburger Krankenhaus durchgeführt wurde. Der Führerschein konnte – noch – nicht sichergestellt werden, wie es heißt. Allerdings wurde der Frau der Autoschlüssel abgenommen. Die 59-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie dem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen.

 


Anzeige
RSS feed