Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die näheren Umstände des Unglücks sind noch unklar, die Ermittlungen laufen.

(ty) Am heutigen Morgen hat sich gegen 7.50 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall im Schulweg in Langquaid (Landkreis Kelheim) ereignet. Nach ersten Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion ist ein 58-jähriger Fußgänger von einem Lastwagen erfasst worden. Der Mann, der aus dem Landkreis Sulzbach-Rosenberg stammt, sei seinen Verletzungen erlegen.

Nähere Umstände zu dem Unglück seien bislang nicht bekannt, teilte die Polizei in einer ersten Meldung gegen 9 Uhr mit. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft sei ein Gutachter damit beauftragt, ein unfall-analytisches Gutachten zu erstellen. 

Inzwischen liegen weitere offizielle Informationen vor: Schrecklicher Unfall in Langquaid: 58-Jähriger starb noch vor Ort

 


Anzeige
RSS feed