Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Tragischer Unfall im Kreis Freising: Der 57-Jährige wurde schwer verletzt. Zum Glück hörten die Söhne seine Hilfe-Rufe.

(ty) Bei einem tragischen Unfall auf einem Bauernhof im Landkreis Freising ist am gestrigen Abend ein Landwirt schwer verletzt worden. Wie die Polizei heute berichtet, wollte der 57-Jährige gegen 19.30 Uhr in Gammelsdorf eine Kuh melken, als es zu dem Unglück kam. Aufgrund einer Verletzung sei das Tier zusammengebrochen und habe den Bauern unter sich begraben.

 

"Die Hilferufe des Landwirtes wurden glücklicherweise von den Söhnen gehört", berichtet ein Sprecher der Moosburger Polizeiinspektion. Die Söhne verständigten dann auch den Rettungsdienst. Der 57-Jährige hat laut heutiger Mitteilung schwere Verletzungen an einem Bein erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed