Logo
Anzeige
Anzeige

Die alkoholisierte Frau wollte nach dem ersten Crash unbedingt noch weiterfahren. Jetzt droht ihr der Entzug der Fahrerlaubnis.

(ty) Heute Nacht gegen 3.45 Uhr war eine 35-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Neustadt in Richtung Abensberg unterwegs, kurz vor dem Vogelpark bei Abensberg geriet der Pkw laut Polizei nach rechts von der Streck ab und es gab den ersten Unfall. Ein hinzukommender Verkehrsteilnehmer konnte die Frau, die einen sehr alkoholisierten Eindruck erweckt habe, nicht davon abhalten, die Tour fortzusetzen.

Sie fuhr deshalb wieder los, doch nur etwa 300 Meter weiter kam der Wagen erneut von der Strecke ab und prallte gegen die linke Leitplanke. Die hinzugezogene Polizei stellte eine erhebliche Alkoholisierung bei der – unverletzt gebliebenen – 35-Jährigen fest. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Frau hat sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs strafrechtlich zu verantworten, sie muss mit dem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen.


Anzeige
RSS feed