Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Möglicherweise haben zwei Frauen um die 50 Jahre etwas mit dem Feuer zu tun. Die Polizei ermittelt. 

(ty) Feuer in Beilngries (Kreis Eichstätt): Am Parkplatz des Friedhofs an der Arzbergerstraße war es gestern Vormittag zu einem Zwischenfall gekommen. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war ein Container für Grablichter aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr Beilngries hatte die Flammen schnell gelöscht, der Container war zuvor jedoch bereits total ausgebrannt.

Nach Zeugenaussage hatten kurz vorher laut Polizei zwei zirka 50-jährige Frauen den Friedhof verlassen und dabei etwas in den Container für Grablichter geworfen. "Sie entfernten sich dann mit einem silberfarbenen Pkw mit Ingolstädter Kennzeichen. Die beiden Damen werden gebeten, sich zum Zweck der Schadensregulierung bei der Polizei Beilngries oder der Stadtverwaltung Beilngries zu melden", heißt es von Seiten der Beamten. 


Anzeige
RSS feed