Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Offenbar konnte bereits eine DNA-Spur sichergestellt werden. Die Polizei hofft dennoch auf weitere Hinweise. 

(ty) Gestern ereignete sich zwischen 10 und 11.45 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Kelheimer Einkaufszentrums an der Schäfflerstraße. Wie die Polizei heute berichtet, stand am dortigen Edeka-Parkplatz der grüne 3er BMW einer 29-jährigen Kelheimerin. Als sie um 11.45 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie eine Beschädigung am linken hinteren Kotflügel feststellen.

"Es konnten blaue Lackrückstände gesichert werden. Außerdem wurde ein DNA-Abrieb sichergestellt, da der Verursacher offenbar mit der Hand über den Schaden wischte", heißt es von Seiten der Beamten. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 94 41) 5 04 20 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden. 


Anzeige
RSS feed