Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Mann war offenbar bereits am 3. Februar auf dem Nachhauseweg verprügelt worden. 

(ty) Schwere Verletzungen zog sich ein 38-jähriger Mann aus Siegenburg am 3. Februar zu. Wie die Polizei erst heute mitteilt, war er nach eigenen Angaben zwischen 2 und 5 Uhr zunächst von einem bisher unbekannten Täter im Bereich der Landshuter Straße in Siegenburg niedergeschlagen worden.

Dabei befand er sich wohl gerade auf dem Nachhauseweg von einer Faschingsfeier. "Im Anschluss sollen eine oder auch mehrere Personen mit Füßen auf ihn eingetreten haben. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste im Krankenhaus stationär behandelt werden", heißt es von Seiten der Beamten. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30 entgegen genommen.


Anzeige
RSS feed