Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Ein Mann und eine Frau wollten sich in einem fremden Auto vergnügen, doch dann waren sie plötzlich in dem Pkw gefangen.

(ty) Von einem ungewöhnlichen Zwischenfall bei einem Schäferstündchen berichtet heute die Münchner Polizei. Am Samstag gegen 5.30 Uhr waren ein 27-jähriger Einheimischer und eine 26-Jährige aus dem Landkreis Starnberg in der Augustenstraße in der Münchner Maxvorstadt unterwegs. Dort bemerkten sie den Angaben zufolge einen geparkten VW, an dem eine hintere Tür offenstand. Die beiden hatten dann – so heißt es weiter – die spontane Idee, sich in das Auto zu setzen, um dort Zärtlichkeiten auszutauschen. Als sich die beiden dann allerdings in dem Pkw befanden, machten sie die Tür zu – woraufhin sich das Fahrzeug laut Polizei verriegelte und von innen nicht mehr zu öffnen war.

 

Der 27-Jährige habe daraufhin bei der Feuerwehr angerufen und um Hilfe gebeten. Nachdem aber keine unmittelbare Gefahr für die beiden in dem Pkw bestanden habe, sei die Polizei über den Vorfall informiert worden, die wiederum einen Abschleppdienst mit dem Öffnen des Wagens beauftragte. Nachdem dieser schließlich gegen 7 Uhr den VW geöffnet hatte, konnte das gefangene Pärchen wieder ins Freie gelangen. Weil die Fahrertür des Pkw nicht wieder verschlossen werden konnte, sei der Wagen dann zur Verwahrstelle der Polizei geschleppt worden.


Anzeige
RSS feed