Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Warum zwei Männer am gestrigen Nachmittag in einer Wohnung aneinandergeraten waren, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

(ty) Rabiate Szenen haben sich offenbar am gestrigen Nachmittag in Mainburg abgespielt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, ist es gegen 16 Uhr in einer Wohnung an der Mittertorstraße zu einer Streiterei zwischen zwei Männern gekommen, die nicht nur verbal ausgetragen wurde. Den Angaben zufolge wurde einem 35-jährigen Einheimischen von seinem Kontrahenten – ein 30-jähriger Mainburger – ein Zahn ausgeschlagen.

Doch damit nicht genug: Das Opfer soll außerdem mit einem Messer bedroht worden sein, heißt es von den Gesetzeshütern. Weitere Details konnten bisher allerdings noch nicht herausgefunden werden, teilten die Beamten heute mit – das Opfer habe zum Tatzeitpunkt "erheblich unter Alkohol-Einfluss" gestanden. Die Mainburger Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen Bedrohung. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar.


Anzeige
RSS feed