Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger aus dem Kreis Kelheim erlitt gestern Abend bei einer Prügelei vor einer Bar in Geisenfeld eine Platzwunde am Kopf. 

(ty) Ein 41-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Kelheim hat am gestrigen Abend bei einer Schlägerei vor der Kapadokienbar in der Geisenfelder Maximilianstraße eine Kopfplatzwunde erlitten. Nach Erkenntnissen der örtlichen Polizeiinspektion soll es gegen 21 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit bislang Unbekannten gekommen sein. Der Niederbayer wurde vom Rettungsdienst in Krankenhaus nach Mainburg gebracht. Die Gesetzeshüter hoffen auf Zeugen-Hinweise.

 

Als die Beamten vor Ort eintrafen, hat sich der verletzte 41-Jährige, der laut heutiger Mitteilung stark alkoholisiert gewesen ist, in der Bar befunden. "Der Polizei gegenüber wollte er weder Angaben zu Beteiligten machen noch einen Alkoholtest durchführen", erklärt ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion. Die 36 Jahre alte Gattin des 41-Jährige hatte den Angaben zufolge einen Alkoholpegel von 1,6 Promille "und konnte zur Sachverhaltsklärung auch nichts beitragen".

 

Ein unbeteiligter 52-jähriger Zeuge habe indes angegeben, dass es in der besagten Bar vorher einen Streit zwischen dem 41-Jährigen und den Unbekannten gegeben hatte, den er aber nicht verfolgt habe – zum Geschehen außerhalb der Bar konnte dieser Zeuge allerdings nichts sagen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet etwaige Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed