Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann hatte gestern Nachmittag beim Linksabbiegen in Vohburg einen anderen Wagen übersehen. Es kam zum Crash. 

(ty) Gestern Nachmittag kam es in Vohburg (Kreis Pfaffenhofen) zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizei war ein 81-jähriger Mercedes-Fahrer aus Neustadt gegen 13.20 Uhr auf der neuen Donaubrücke unterwegs. Er fuhr in Richtung Gewerbegebiet und wollte offensichtlich der B16a nach links in Richtung Münchsmünster folgen.

"Hierbei übersah er beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Renault einer 41-jährigen Frau aus Münchsmünster", berichtet ein Polizei-Sprecher. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand jeweils massiver Schaden in Höhe von insgesamt 12 000 Euro. Verletzt wurde nach Angaben der Beamten bei dem Unfall aber zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed