Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Jugendliche im Kreis Freising hatten sich ein ungewöhnliches Spielzeug ausgesucht. Aktuell fehlt von ihnen jede Spur.

(ty) Einen nicht alltäglichen Einsatz erlebten die Polizisten gestern in Altenhausen bei Freising: Laut heutigem Bericht war gegen 16 Uhr eine Mitteilung eingegangen, wonach zwei Jugendliche einen Kleintraktor mit Schneepflug in einem Feld festgefahren hätten. Vor Ort konnte die Streife aber weder den Mitteiler noch die Jugendlichen antreffen. Der Kleintraktor ist nach Angaben der Freisinger Beamten lediglich mit einem Firmenaufkleber "Frei-Gartentechnik" versehen.

Da die Firma aber nicht mehr existiert, konnte der Eigentümer bislang nicht ermittelt werden. Nach derzeitigen Hinweisen nutzten die Jugendlichen seit mehreren Tagen den Kleintraktor als Fortbewegungsmittel. Ein dazugehöriger Salzstreuanbau wurde nahe Unterberghausen aufgefunden. Die Polizei ermittelt nun, Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 81 61) 5 30 50 entgegen genommen.


Anzeige
RSS feed