Logo
Anzeige
Anzeige
zell

52-Jähriger verlor die Kontrolle über seine Kawasaki und stieß mit einem 56-jährigen BMW-Fahrer zusammen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat sich gegen 12.45 Uhr ein Motorrad-Unfall auf der Staatsstraße 2230 zwischen Kelheim und Ihrlerstein ereignet, bei dem die beiden Beteiligten offenbar noch Glück im Unglück hatten. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion geriet ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Landshut, der mit seiner Kawasaki in Richtung Ihrlerstein unterwegs war, in einer Rechtskurve ins Schleudern.

Dabei touchierte sein Motorrad laut Polizei einen anderen Motorrad-Fahrer. Dieser 56-jährige BMW-Lenker aus dem Landkreis Neumarkt sei dann ebenfalls gestürzt. Wie heute von der Kelheimer Inspektion gemeldet wurde, erlitten die beiden Männer leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst in die Kelheimer Goldberg-Klinik gebracht. An den Maschinen entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 5500 Euro. 

Weitere aktuelle Beiträge:

Polizei beendet Höllenritt auf der A9: Lkw-Fahrer war stockbesoffen

Motorrad-Unfall bei Altmannstein: Kelheimer schwer verletzt

Fahrrad-Unglück in Riedenburg 


Anzeige
zell
RSS feed