Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger soll heute Nacht drei Männer verprügelt haben, 31-Jähriger bekam eine Flasche an den Kopf.

(ty) Auf der „Party Total“ in Mainburg-Ebrantshausen ist es heute Nacht gegen 2 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Drei polnische Gäste belästigten nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion mehrere Frauen auf der Tanzfläche. Als sie immer aufdringlicher geworden seien, seien andere Besucher dazwischen gegangen. Daraufhin ist die Situation offenbar eskaliert. Laut Polizei schlug ein 27-jähriger Pole, der im nördlichen Landkreis Freising lebt, drei Männern im Alter zwischen 29 und 31 Jahren mit der Faust ins Gesicht.

 

Die drei Opfer – sie wohnen in Mainburg beziehungsweise im nördlichen Kreis Freising – seien dabei leicht verletzt worden, so ein Polizei-Sprecher. Der mutmaßliche Täter wurde von den angerückten Gesetzeshütern festgenommen sowie „wegen seiner erheblichen Alkoholisierung“ in Arrest genommen. Dabei habe der 27-Jährige die Beamten mehrmals beleidigt. 

Ein noch nicht identifizierter Täter aus der Gruppe habe während der Auseinandersetzung einem 31-jährigen Mainburger mit einer Flasche gegen den Kopf geschlagen. Dieses Opfer sei mittelschwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed