Logo
Anzeige
zell
Anzeige

52-Jähriger verlor auf der A93 die Kontrolle über seinen Wagen, hatte aber offenbar einen Schutzengel an Bord.

(ty) Am gestern Nachmittag gegen 14.40 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Mainburg mit seinem Pkw auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg, als es auf Höhe von Siegenburg zu dem heftigen Unfall kam. Wie die Polizei heute berichtet, geriet der Wagen – vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

"Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand", so ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion. Der 52-Jährige hatte wohl Glück im Unglück. Laut heutiger Mitteilung erlitt er lediglich leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde bei dem Unfall total demoliert. Insgesamt beziffern die Gesetzeshüter den Sachschaden auf zirka 47 000 Euro.

 


Anzeige
RSS feed