Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei findet jeweils Drogen. Dafür wird sich jetzt ein 19-jähriger Abensberger verantworten müssen.

(ty) "Aufgrund eines anonymen Hinweises", so heißt es von der Polizei, ist am gestrigen Abend gegen 20 Uhr an der Hofbergstraße in Mainburg eine Wohnung nach Betäubungsmitteln durchsucht worden. Dabei sei bei einem 19-jährigen Abensberger eine geringe Menge Marihuana gefunden worden – der Stoff wurde sichergestellt. Bei der Beschlagnahme seines Mobiltelefons habe der junge Mann Widerstand geleistet.

Anschließend sei auch noch seine Wohnung in Abensberg durchsucht worden. "Dort wurde ebenfalls eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden", teilte ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion heute mit. Der 19-Jährige wird sich jetzt wegen Drogenbesitzes verantworten müssen.

 


Anzeige
RSS feed