Logo
Anzeige
Anzeige

19-jähriger Asylbewerber saß ohne Ticket im Zug nach Parsberg, außerdem hielt er sich unerlaubt in Bayern auf. 

(ty) In einem Zug von Regensburg nach Parsberg ist heute Nacht gegen 1 Uhr ein 19-jähriger Asylbewerber erwischt worden, der weder einen gültigen Fahrschein noch Ausweis-Papiere bei sich hatte. Wie die Parsberger Polizeiinspektion berichtet, sei im Zuge der weiteren Ermittlungen ans Licht gekommen, dass der junge Mann in den vergangenen Tagen bereits mehrfach in Deutschland beim Schwarzfahren ertappt worden war.

Außerdem sei von den Beamten festgestellt worden, dass sich der Asylbewerber auch unerlaubt in Bayern aufgehalten habe. "Auf Weisung der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt und zur Sicherung der Strafverfolgung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert", teilte ein Polizei-Sprecher mit.


Anzeige
zell
RSS feed