Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden vollzogen gerade im Wohnzimmer den Liebesakt, als sie den Mann an der Terrassentür bemerkten.

(ty) Von einem dreisten Spanner, der in Neufahrn bei Freising sein Unwesen getrieben hat, berichtet heute die Polizei. Ein junges Pärchen machte demnach am gestrigen Abend gegen 21 Uhr die unangenehme Bekanntschaft mit dem noch nicht identifizierten Mann: Als die beiden in ihrem Wohnzimmer gerade den Liebesakt vollzogen, bemerkten sie einen Mann an der Terrassentür, der die beiden mit seinem Smartphone filmte.

So schildert heute die örtliche Polizeiinspektion den Vorfall, der sich im Bereich der Freisinger Straße in Neufahrn abgespielt habe. Nach kurzer Verfolgung, so heißt es weiter, konnten die beiden jungen Leuten den flüchtenden Unbekannten stoppten sowie zur Rede stellen. "Das Video, auf dem das Paar nicht erkennbar war, löschte der Mann auf Aufforderung", so ein Polizei-Sprecher. Das Pärchen habe sich erst im Nachgang dazu entschlossen, die Polizei zu verständigen – weshalb die Ermittlungen nun gegen "unbekannt" laufen.

Der Spanner ist laut heutiger Mitteilung zwischen 30 und 40 Jahre alt und ungefähr 170 Zentimeter groß. Der Mann wird als schlank beschrieben, hat eine Glatze und sprach hochdeutschen Akzent. Bekleidet gewesen sei er mit einem grauen Reißverschluss-Pullover mit Kapuze sowie einer kurzen, dunkelblauen Hose und weißen Turnschuhen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 81 65) 95 10 - 0 entgegen. Strafrechtlich ermittelt wird wegen
"Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen", Paragraf 201a des Strafgesetzbuchs.


Anzeige
RSS feed