Logo
Anzeige
Anzeige

Das Unglück ereilte einen 74-Jährigen im Landkreis Eichstätt. Feuerwehr und Rettungsdienst konnten helfen.

(ty) Ein häuslicher Unfall mit ungewöhnlichen Auswirkungen hat sich am Dienstagnachmittag in Hofstetten (Landkreis Eichstätt) ereignet. Wie die Eichstätter Polizeiinspektion heute berichtet, schlichtete ein 74-Jähriger gegen 13 Uhr gerade Bretter mit Nägeln um, als es zu dem Unglück kam. Dabei sei ein an die Wand gelehntes Brett umgefallen und habe den Mann am linken Ohr getroffen. Mit bösen Folgen.

"Der Nagel durchbohrte dabei die Ohrmuschel", erklärte ein Polizei-Sprecher. Die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten das Brett samt Nagel entfernen, heißt es weiter. Der 74-Jährige sei anschließend ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht worden. Ein Fremdverschulden an dem Unfall konnte die Polizei laut heutiger Mitteilung bei ihren Ermittlungen ausschließen.


Anzeige
RSS feed