Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Kinder wollten sich offenbar einen Spaß an einer Asyl-Unterkunft machen. Dann kassierte ein Bub (12) eine Ohrfeige, jetzt ermittelt die Polizei.

(ty) Am gestrigen Nachmittag haben drei Kinder im Alter von zwölf beziehungsweise 13 Jahren gegen 17.45 Uhr einen Klingelstreich in Saal an der Donau gemacht, der prompt mit einer Watschn quittiert worden ist. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtet, läuteten die Sprösslinge und klopften zudem an die Fensterscheibe einer Asylbewerber-Unterkunft in Saal, woraufhin einige Bewohner des Gebäudes nach draußen kamen und die Kinder mit ihrem Treiben konfrontierten. Dabei sei ein Zwölfjähriger von einem bislang Unbekannten geohrfeigt worden. "Der Junge wurde leicht verletzt", heißt es von den Gesetzeshütern. Die Personalien des Täters seien bislang nicht bekannt; die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen.


Anzeige
RSS feed