Logo
Anzeige
Anzeige
zell

24-Jähriger wurde erst besoffen erwischt, am nächsten Tag dann unter Drogen und mit einem nicht zugelassenen Wagen.

(ty) Weil ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim am Samstag unter Alkohol-Einfluss gestanden hatte, als er in eine Verkehrs-Kontrolle geriet, stellten die Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion seinen Führerschein sicher. Am gestrigen Nachmittag wurde der junge Mann dann gegen 16.10 Uhr in Bad Abbach erneut einer Kontrolle unterzogen, als er mit einem BMW "Am Markt" unterwegs war. 

"Hier wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Außerdem sei das Fahrzeug, mit dem der 24-Jährige unterwegs war, nicht zugelassen gewesen. Nun erwarte ihn eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahrens unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln sowie wegen Verstößen im Zusammenhang mit der Fahrzeug-Zulassung.


Anzeige
RSS feed