Logo
Anzeige
Anzeige

19-jähriger Mercedes-Fahrer überholte und übersah dabei, dass das landwirtschaftliche Gefährt nach links abbog.

(ty) Gestern hat sich auf der Kreisstraße KEH7 zwischen Abensberg und Sandharlanden ein Verkehrsunfall ereignet, an dem ein Pkw und ein Traktor beteiligt waren. Nach Angaben der Polizei wollte ein 19-jähriger Abensberger mit seinem Mercedes das landwirtschaftliche Fahrzeug überholen. Dabei habe der junge Mann jedoch übersehen, dass der Traktor nach links auf ein Feld abbiegen wollte, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Traktor-Lenker, ein 56-Jähriger aus Neustadt an der Donau, sei unverletzt geblieben. Auch der Mercedes-Fahrer kam laut heutiger Mitteilung ohne Verletzungen davon. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf zirka 10 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed