Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei kam der 58-Jährige bei dem Unfall in Hallbergmoos mit einem Nasenbeinbruch und Prellungen davon.

(ty) Einen Schutzengel hatte offenbar ein 58 Jahre alter Arbeiter, der am Freitagnachmittag in Hallbergmoos auf einer Baustelle in die Tiefe gestürzt ist. Die zuständige Polizeiinspektion aus Neufahrn bei Freising berichtet heute von dem Fall. Demnach kam der Verunglückte, der aus Hallbergmoos stammt, mit einem Nasenbeinbruch sowie diversen Prellungen davon. "Schwerwiegendere Verletzungen blieben glücklicherweise aus", erklärte ein Sprecher. 

 

Laut Polizei war der Arbeiter ungefähr sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Nach ersten Ermittlungen der Beamten fiel der Mann durch eine etwa zwei Meter breite Fenster-Aussparung, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert gewesen sei. Die Bauarbeiten auf dem Gerüst seien von den Gesetzeshütern bis zur ordnungsgemäßen Absicherung untersagt worden. Der verletzte Arbeiter war vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Freising gebracht worden.


Anzeige
RSS feed