Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden.

(ty) Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall ist es am gestrigen Vormittag kurz vor 9 Uhr in Mainburg gekommen. Die Bilanz: Zwei Verletzte und zwei demolierte Autos, rund 13 000 Euro Sachschaden. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wollte ein 19-Jähriger aus dem Raum München mit seinem Auto von der Bundesstraße B301 in die Industriestraße einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen, der von einer 60-Jährigen aus Mainburg gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Pkw-Lenker wurden laut heutiger Mitteilung bei dem Crash leicht verletzt, sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Anzeige
RSS feed