Logo
Anzeige
Anzeige

Er wollte auf das Gelände eines Industrie-Betriebs. Mit einem Schrieb der "World Service Authority"

(ty) Gestern hatte der Pförtner eines Industrie-Unternehmens in Neustadt an der Donau bei der Kelheimer Polizeiinspektion gemeldet, dass sich soeben eine männliche Person den Zutritt zu dem Firmen-Gelände verschaffen wollte und sich in diesem Zusammenhang mit einem eigenartigen Dokument ausgewiesen habe. Der Fall ist in der Tat durchaus merkwürdig.

Wie die Beamten dazu heute berichten, habe sich herausgestellt, dass der 54-jährige Österreicher offenbar geschäftlich im Auftrag seiner Firma in Neustadt vorstellig geworden sei. Er habe den Gesetzeshütern dann einen abgelaufenen Reisepass sowie ein Fantasie-Dokument der "World Service Authority" ausgehändigt. Jetzt steht gegen den Mann der Vorwurf der Urkunden-Fälschung im Raum. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed