Logo
Anzeige
Anzeige

25-jährige Pkw-Fahrerin hatte heute Nacht einen heftigen Unfall, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Ganz offenbar eine gehörige Portion Glück im Unglück hatte eine 34-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Mainburg, die am gestrigen Abend gegen 23.20 Uhr in der Nähe von Aiglsbach einen schweren Verkehrsunfall hatte. Nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion war die Frau mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße KEH30 – von der Autobahn-Anschlussstelle Aiglsbach her kommend – in Richtung Meilenhofen unterwegs, als der Unfall geschah. 

"Auf Höhe Haselbuch kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben", so ein Polizei-Sprecher. "Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und flog in einem angrenzenden Hopfengarten gegen mehrere Drahtseile und eine Hopfensäule aus Beton, die durch die Wucht des Aufpralls abbrach." Die 34-Jährige erlitt laut heutiger Mitteilung lediglich leichte Verletzungen; der Rettungsdienst brachte sie ins Landshuter Krankenhaus. Der Sachschaden wurde in einer Größenordnung von zirka 8000 Euro angesiedelt.


Anzeige
RSS feed