Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der junge Pkw-Lenker hatte knapp ein Promille intus, als er heute Nacht in eine Verkehrs-Kontrolle geraten ist.

(ty) Ein 20-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Riedenburg wird demnächst vier Wochen auf seinen Führerschein verzichten müssen. Der junge Mann ist heute Nacht mit seinem Pkw in Kelheim in eine für ihn folgenreiche Verkehrs-Kontrolle geraten. Gestoppt worden war er gegen 3 Uhr auf der Regensburger Straße. Da war die Tour dann allerdings auch jäh beendet.

Bei einem durchgeführten Alkotest wurde nach Angaben der Polizei nämlich festgestellt, dass der Riedenburger knapp ein Promille intus hatte. Die Weiterfahrt sei ihm daraufhin untersagt worden. Dem 20-Jährigen steht jetzt eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige ins Haus. Er muss demnach mit einem satten Bußgeld, Strafpunkten in Flensburg und einem vierwöchigen Fahrverbot rechnen.


Anzeige
RSS feed