Logo
Anzeige
Anzeige

Vier Messer-Verkäufer verschenkten plötzlich ihre Ware und machten sich eilends aus dem Staub. Polizei ermittelt.

(ty) Fragwürdige Szenen haben sich in Mainburg abgespielt: Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts im Bereich Köglmühle haben laut Polizei gestern vier Männer versucht, einem 59-jährigen Einheimischen zwei Messer-Sets zu verkaufen. "Das erste Set wurde als Geschenk überreicht, für das zweite Set sollte der Mann 50 Euro bezahlen", berichtet heute die örtliche Polizeiinspektion. So weit, so gut. Doch dann wurde es schon sehr merkwürdig.

Als der 59-Jährige nämlich angekündigt habe, die Gesetzeshüter zur Überprüfung des Verkaufs-Gebarens dazuzuholen, passierte etwas Seltsames: Laut Polizei überließen die Verkäufer dem Mann plötzlich die beiden Messer-Sets gratis, setzten sich in ihr Auto und machten sich umgehend aus dem Staub. Die Polizei hat nach eigenen Angaben die Ermittlungen zu dem Geschehen aufgenommen. Geklärt werden soll, ob möglicherweise strafbare Handlungen vorliegen.


Anzeige
RSS feed