Logo
Anzeige
Anzeige

Der 40-Jährige saß heute Nacht besoffen am Steuer seines Pkw, als er in eine Polizei-Kontrolle geriet.

(ty) Heute in den frühen Morgenstunden ist ein 40-jähriger Einheimischer in Kelheim mit seinem Pkw auf der Regensbuger Straße einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden, die für ihn handfeste Konsequenzen hat. "Bei einem durchgeführten Alkotest konnten die Beamten feststellen, dass er mit deutlich über einem Promille unterwegs war", so ein Polizei-Sprecher.

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und seine Weiterfahrt wurde unterbunden. "Auf seinen Führerschein wird er einige Zeit verzichten müssen", heißt es von den Beamten. Gegen den Kelheimer sei eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen worden. Damit droht ihm nun der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
zell
RSS feed