Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die zwei Betrunkenen aneinander gerieten, ist noch unklar. Das Opfer erlitt eine Nasenverletzung. 

(ty) Heute Nacht, es war gegen 1.45 Uhr, sind auf der Donaustraße in Kelheim zwei Männer handfest aneinander geraten. Der 28-Jährige verpasste dabei nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion seinem 20-jährigen Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht. Das Opfer habe dadurch eine Nasenverletzung erlitten, außerdem sei seine Brille zu Bruch gegangen.

Als die Gesetzeshüter vor Ort waren, trafen sie nur mehr auf den Geschlagenen. Der mutmaßliche Täter sei allerdings schnell ermittelt gewesen: Die Beamten trafen ihn zu Hause an, wie es heißt. Gegen den 28-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Unklar sei noch, warum es überhaupt zu der Auseinandersetzung gekommen war. Die beiden Männer, die in Kelheim wohnen, seien jedenfalls "stark alkoholisiert" gewesen.


Anzeige
zell
RSS feed