Logo
Anzeige
zell
Anzeige

In einer Gaststätte wurden fünf Frauen beklaut. In diesem Zusammenhang wurde eine junge Frau beobachtet.

(ty) In einer Gaststätte an der Paul-Nappenbach-Straße in Mainburg waren in der Nacht zum vergangenen Sonntag, zwischen 22 und 2 Uhr, nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt fünf Frauen bestohlen worden. Die örtliche Polizeiinspektion berichtete bereits von einigen Fällen, fasst aber heute noch einmal zusammen. Den Angaben zufolge wurden offenbar gezielt Geld und Handys aus Handtaschen oder Jackentaschen geklaut.

Die Beamten haben nun einen Ermittlungs-Ansatz: "In diesem Zusammenhang wurde eine Frau beobachtet, die eine Tasche zurücklegte, als die Geschädigte danach suchte", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der Beschreibung zufolge ist die bislang nicht identifizierte Person etwa 20 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß; sie trug in jener Nacht ein graues T-Shirt. Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 0.


Anzeige
RSS feed