Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt hat der 60-Jährige selbst eine Anzeige am Hals: Er muss sich auf vier Wochen ohne Führerschein und ein sattes Bußgeld einstellen.

(ty) Eigentlich war er zur Polizei gekommen, weil er eine Anzeige erstatten wollte, jetzt hat er selbst eine Anzeige am Hals. Wie heute berichtet wird, war am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr ein 60-jähriger Einheimischer bei der Polizeiinspektion in Neufahrn bei Freising erschienen, um eine Ruhestörung anzuzeigen. Im Rahmen des Gesprächs sei dann bei dem 60-Jährigen Alkohol-Geruch wahrgenommen worden.

Das Problem: Der Mann war mit seinem Mercedes bei der Polizei-Dienststelle vorgefahren. Ein Alko-Test erbrachte laut heutiger Mitteilung einen Wert von 0,6 Promille. Den Mann erwartet deshalb nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Er muss sich damit auf eine satte Geldbuße in Höhe von 500 Euro sowie auf zwei Strafpunkte und auf ein vierwöchiges Fahrverbot einstellen.


Anzeige
RSS feed