Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Pkw-Fahrer war ziemlich betrunken, als er gestern Abend beim Rangieren eine kleine Spur der Verwüstung anrichtete.

(ty) Am gestrigen Abend hat sich gegen 20.30 Uhr auf der Neustädter Straße in Bad Gögging ein Verkehrsunfall ereignet, der für einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim massive Konsequenzen hat. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion berichtet, touchierte der betrunkene Toyota-Fahrer beim Rangieren zunächst ein Verkehrsschild und danach einen geparkten Roller. Das Zweirad sei durch den Zusammenstoß auch noch gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug geworfen worden.

Im Zuge der polizeilichen Unfall-Aufnahme stellten die Beamten dann fest, dass der 28-Jährige "unter erheblichem Alkohol-Einfluss" gestanden habe. So kam es, wie es in solchen Fällen immer kommt: Der Beschuldigte musste seinen Führerschein gleich abgeben und blickt jetzt einer Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entgegen. Im Zuge des Verfahrens droht dem Mann auch der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed