Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Das Pfeifen eines 43-Jährigen hat heute Nacht in Eichstätt eine Rauferei unter Männern ausgelöst.

(ty) Manchmal braucht es offensichtlich nicht sonderlich viel, damit die Fäuste fliegen. Das zeigt ein aktueller Fall aus Eichstätt, von dem die örtliche Polizeiinspektion berichtet. Heute Nacht, es war gegen 3.45 Uhr, ist es vor einem Lokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, nachdem – so heißt es von den Beamten – einer der Beteiligten ständig vor sich hingepfiffen haben soll. Eine nicht unerhebliche Ursache der Rauferei "dürfte auch die Alkoholisierung" der Protagonisten gespielt haben.

 

Jedenfalls: Durch das Pfeifen eines 43-jährigen Eichstätters habe sich eine 23-Jährige aus Dollnstein gestört gefühlt. Deshalb habe sich dann auch der Begleiter der jungen Frau – ein 32-Jähriger aus Eichstätt – in die Sache eingemischt. Da es den beiden Männern dann nicht gelungen sei, den Konflikt auf verbale Weise zu lösen, ging es schließlich körperlich zur Sache. Die beiden attackierten sich laut Polizei. Der 43-Jährige sei dabei zu Boden gegangen. Das war offenbar der Schlusspfiff.


Anzeige
RSS feed