Logo
Anzeige
Anzeige

Die 68-Jährige fiel der Polizei wegen ihrer Fahrweise auf. Wie sich herausstellen sollte, war sie ziemlich betrunken.

(ty) In den Fokus geraten, so berichtet die Polizei, war die Frau am gestrigen Abend kurz nach 18 Uhr wegen ihrer auffälligen Fahrweise. Die 68-Jährige wurde dann im Bereich der Walther-Schwarz-Straße in Mainburg einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich laut heutiger Mitteilung heraus, dass die Ford-Fiesta-Lenkerin "erheblich unter Alkohol-Einfluss" stand.

Damit kam es für die Mainburgerin so, wie es in solchen Fällen immer kommt: Für sie war die Tour beendet, die Weiterfahrt wurde von den Beamten unterbunden. Außerdem musste sich die 68-Jährige im örtlichen Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau hat sich nun strafrechtlich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten; damit droht ihr auch der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed