Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Zwei total besoffene Männer tauchten auf einer privaten Feier auf und sorgten für Aufregung. Letztlich landeten sie in einer Polizei-Zelle.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag sind gegen 2 Uhr zwei ungebetene Gäste auf einer privaten Feier an der Lindenstraße in Ihrlerstein aufgekreuzt. Die beiden Männer waren nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion dermaßen besoffen, dass sie dort über die Bierbänke flogen und sich dabei auch leicht verletzten. Damit aber nicht genug. Letztlich musste die Polizei anrücken.

Weil die zwei Männer "zusehends aggressiver" geworden und obendrein einem vom Gastgeber ausgesprochenen Platzverweis nicht nachgekommen seien, wurde die Polizei hinzugezogen. Von den angerückten Beamten seien die erheblich alkoholisierten Osteuropäer schließlich in Gewahrsam genommen worden. Sie mussten ihren Rausch in der Zelle ausschlafen, ehe sie am heutigen Vormittag dann halbwegs nüchtern wieder entlassen wurden.


Anzeige
RSS feed