Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jähriger aus Neufahrn war seit 2. Juli verschwunden. In der vergangenen Nacht tauchte er wohlbehalten wieder auf.

(ty) Der Fall eines seit mehreren Wochen vermissten 51-Jährigen aus Neufahrn bei Freising hat ein gutes Ende genommen. Der Mann sei wieder aufgetaucht, teilte die örtliche Polizeiinspektion heute mit. Den Angaben zufolge erschien er in der vergangenen Nacht bei einer Angehörigen, von der dann die Polizei verständigt wurde. Der 51-Jährige sei wohlauf, erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Mann habe in den vergangenen Wochen zurückgezogen im Bereich des Chiemsees gelebt.

Seit Dienstagnachmittag, 2. Juli, war der 51 Jahre alte Mann aus Neufahrn vermisst worden. Die Polizei hatte sich in diesem Fall am 5. sowie erneut am 10. Juli an die Öffentlichkeit gewandt und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Der Verschwundene sei trotz intensiver Suchmaßnahmen immer noch nicht gefunden worden, hieß es zuletzt. Und: "Sowohl ein Aufenthalt im Raum Prien am Chiemsee als auch Neufahrn bei Freising gilt als wahrscheinlich."


Anzeige
RSS feed