Logo
Anzeige
Anzeige

38-Jährige fuhr mit ihrem VW zu weit links und kollidierte mit dem entgegenkommenden BMW einer 27-Jährigen.

(ty) Am gestrigen Vormittag hat sich ein Verkehrsunfall zwischen der Bundesstraße B16 und Oberulrain ereignet, der drei Verletzte gefordert hat. Eine 38-jährige VW-Lenkerin war nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion auf der Ortsverbindungsstraße zu weit in der Fahrbahn-Mitte unterwegs, weshalb es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW kam, der von einer 27-Jährigen gesteuert wurde.

Sowohl die beiden Pkw-Fahrerinnen – beide aus dem Landkreis Kelheim – sowie ein 21 Jahre alter Mitfahrer in dem BMW erlitten laut heutiger Mitteilung jeweils leichte Verletzungen. Alle drei wurden vom angerückten Rettungsdienst in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Der Unfall passierte gegen 11.40 Uhr im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau.


Anzeige
RSS feed