Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Pkw, schleuderte über die Böschung und in einen Zaun. Er hatte noch Glück im Unglück.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war ein 33-Jähriger mit seinem Mazda auf der Bundesstraße B16 in Richtung Ingolstadt unterwegs, als die Fahrt im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau ein jähes Ende fand. Wie die Polizei heute berichtet, verlor der Abensberger gegen 15.45 Uhr auf Höhe der Raffinerie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Strecke die Kontrolle über seinen Wagen.

Der Pkw schleuderte den Angaben zufolge ungefähr 50 Meter über die Böschung und prallte letztlich in einen Wildschutz-Zaun. Der 33-Jährige hatte dabei noch Glück im Unglück: Er habe den Crash unverletzt überstanden, teilte ein Sprecher der Mainburger Polizeiinspektion mit. Der entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt zirka 7700 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed