Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Ihr E-Bike hatte die betrunkene 57-Jährige zuvor noch abgesperrt. Entdeckt wurde die Frau gegen 0.30 Uhr von einer Polizeistreife.

(ty) Eine durchaus ungewöhnliche Entdeckung haben Beamte der örtlichen Polizeiinspektion heute Nacht im Gemeinde-Bereich von Mainburg gemacht. Die Gesetzeshüter waren gerade im Zuge einer Streifenfahrt unterwegs, als sie nach eigenen Angaben gegen 0.30 Uhr eine Frau bemerkten, die sich auf dem Fahrradweg an der Bundesstraße B301 in Richtung Freising neben ihren Drahtesel gelegt hatte, um zu schlafen.

Die 57-Jährige, die aus einem Mainburger Ortsteil stammt, sei – vermutlich auch wegen ihrer "erheblichen Alkoholisierung" – zu müde für die weitere Heimfahrt gewesen. Auf halber Strecke habe sie sich zum Schlafen hingelegt. Nachdem sie von den Beamten geweckt worden war, sei sie vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren worden. Das E-Bike, das die Frau übrigens vor ihrem Nickerchen noch ordnungsgemäß abgesperrt hatte, wurde derweil zur Polizei gebracht.


Anzeige
RSS feed