Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Autos kollidierten. Ob sich der Hergang allerdings klären lässt, das erscheint ziemlich fraglich.

(ty) Ein nach Einschätzung der Geisenfelder Polizeiinspektion "etwas undurchsichtiger" beziehungsweise "mysteriöser" Unfall hat sich am gestrigen Sonntag in Münchsmünster ereignet. Bei dem Crash, der gegen 17.15 Uhr passiert ist, entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 10 000 Euro. Zwei Autos waren in das Geschehen verwickelt. Ob sich der tatsächliche Unfall-Hergang allerdings klären lasse, "erscheint aufgrund der widersprüchlichen Aussagen fraglich", sagte heute ein Polizei-Sprecher.

Ein 33-Jähriger und ein 20-Jähriger, beide aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen, befuhren laut Polizei die Wöhrer Straße ortsauswärts, als es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Während der Jüngere bei der polizeilichen Unfall-Aufnahme angegeben habe, dass ihm der andere auf das Heck seines Autos aufgefahren sei, habe der andere erklärt, dass sein Vordermann unvermittelt rückwärts gegen sein Auto gefahren sei. "Die Spurenlage wurde von der Polizei dokumentiert", heißt es von der Polizei


Anzeige
RSS feed