Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Crash auf der A92 im Kreis Freising. Die Unfall-Opfer hatten aber noch Glück im Unglück.

(ty) Ein heftiger Unfall hat sich am am gestrigen Nachmittag gegen 16.25 Uhr bei Neufahrn (Kreis Freising) auf der Autobahn A92 in Fahrtrichtung Deggendorf ereignet. Nach Angaben der Freisinger Verkehrspolizei hat ein Taxi-Fahrer ein Stau-Ende übersehen und ist in einen weißen Audi A6 gerast. "Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen vor ihm befindlichen Pkw geschoben", so ein Sprecher. Der Audi drehte sich dabei und touchierte noch die Mittelleitplanke.

Laut heutiger Mitteilung der Beamten wurde sowohl der Taxi-Lenker als auch der Fahrgast, der sich in dem Wagen befand, jeweils leicht verletzt. Beide seien vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Audi-Fahrer habe zum Glück ebenfalls lediglich leichte Verletzungen erlitten. "Die Autobahn musste wegen auslaufender Betriebsstoffe kurzzeitig voll gesperrt werden", meldet die Polizei. Der Sachschaden wurde auf insgesamt mindestens 13 000 Euro beziffert. 


Anzeige
zell
RSS feed