Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei-Kontrollen im Münchner Rotlicht-Milieu: Sieben Frauen wegen Ausübung der verbotenen Prostitution angezeigt.

(ty) Angesichts der wegen des Oktoberfests erhöhten Anzahl von Prostituierten in Münchner Rotlicht-Betrieben sind auch in diesem Jahr von der Polizei wieder verstärkt Kontroll-Aktionen in diesen Etablissements durchgeführt worden. Wie aus dem Münchner Polizeipräsidium gemeldet wurde, sind bei einer solchen Überprüfungs-Maßnahme allein zwischen Freitag, 16 Uhr, und gestern, 3.15 Uhr, insgesamt zwölf Milieu-Lokale unter die Lupe genommen worden.

Dabei wurden laut heutiger Mitteilung insgesamt 140 Prostituierte und Tänzerinnen sowie 39 Leute vom Funktions-Personal und elf Gäste einer Kontrolle unterzogen. "Es wurden hierbei auch Betriebe kontrolliert, die sich im Sperrbezirk der Landeshauptstadt München befinden und in denen jegliche Anbahnungen oder Ausübungen der Prostitution verboten sind", so ein Polizei-Sprecher. Die Bilanz: Sieben Frauen seien wegen der Ausübung der verbotenen Prostitution angezeigt worden.


Anzeige
RSS feed