Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt: Die Rede ist von Chaos und massiven Beschädigungen. Anscheinend ist eine komplette Renovierung nötig.

(ty) Am gestrigen Dienstag sollte eigentlich eine Wohnungs-Übergabe an der Ludwigstraße in Kelheim über die Bühne gehen, doch der Fall beschäftigt jetzt die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion. Im Raum steht eine Straftat. Wie die Polizei heute berichtet, habe die 48-jährige Eigentümerin der Wohnung die Räumlichkeiten verwüstet vorgefunden. Von einem "Chaos" ist die Rede.

Die Mieterin hatte nach Angaben der Polizei den gesamten Boden sowie auch die Sanitär-Einrichtungen massiv beschädigt. Der Sachschaden belaufe sich "auf mindestens 5000 Euro", erklärte ein Polizei-Sprecher. Die Wohnung müsse wohl komplett renoviert werden. Die Daten der Mieterin seien den Gesetzeshütern bereits bekannt. "Es folgen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung."


Anzeige
zell
RSS feed