Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jährige war mit ihrem VW offenbar zu schnell dran. Beifahrerin (18) wurde in die Klinik gebracht.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22 Uhr war eine 20-jährige Auszubildende aus dem Gemeinde-Bereich von Ihrlerstein mit ihrem VW-Golf auf der Staatsstraße 2233, der so genannten Rennstrecke, von Kelheim in Richtung Ihrlerstein unterwegs, als es zum Verkehrsunfall kam. In einer Kurve geriet der Wagen, nach Angaben der Polizei vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb letztlich im Graben liegen.

Insgesamt saßen drei Leute in dem Auto. Die 18-jährige Beifahrerin erlitt laut Polizei bei dem Crash leichte Verletzungen, sie wurde vorsichtshalber in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Die Pkw-Lenkerin selbst sowie ein 19-jähriger Ihrlersteiner seien jeweils unversehrt davongekommen. Der Schaden an dem Auto wurde von den Beamten auf zirka 5000 Euro geschätzt. Die Bergung wurde von einem Abschlepp-Unternehmen übernommen.


Anzeige
RSS feed