Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte haben an einem Biergarten einen riesigen Blumentopf geklaut – Durchmesser rund ein Meter.

(ty) In der Nacht zum heutigen Samstag ist von bislang unbekannten Tätern aus einem Biergarten im Stadtgebiet von Neustadt an der Donau ein großer Blumentopf mit einem Durchmesser von ungefähr einem Meter geklaut worden. "Der Blumentopf befand sich vor dem Haupteingang des Biergartens und war mit einer Hortensie bepflanzt", teilte die Polizei mit.

Aufgrund der Größe und des Gewichts der Beute werde davon ausgegangen, dass mehrere Täter am Werk waren. Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Beamten heute gegen 0.45 Uhr. Die Kelheimer Polizisten haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 um Hinweise etwaiger Zeugen.


Anzeige
RSS feed