Logo
Anzeige
Anzeige

VW-Fahrer war offenbar zu schnell dran: Er kam von der Strecke ab, überschlug sich – und hatte noch Riesenglück im Unglück.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Sonntag ist im Gemeinde-Bereich von Dietfurt ein heftiger Verkehrsunfall geschehen, bei dem ein 28-Jähriger offenbar einen wachsamen Schutzengel mit an Bord hatte. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 3.30 Uhr mit seinem VW-Passat von Dietfurt in Richtung Töging, als die Tour auf Höhe des Ortsschildes von Töging ein jähes Ende fand.

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, so teilte die Polizei heute mit, sei der Wagen nach links von der Strecke abgekommen, habe sich überschlagen und sei schließlich demoliert in einem angrenzenden Feld zum Liegen gekommen. Der 28-Jährige hatte Glück im Unglück: Nach Angaben der Polizei kam er mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. An dem Pkw sei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der auf zirka 15 000 Euro beziffert wurde.

 


Anzeige
RSS feed