Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern ist ein 30-jähriger Mountainbiker auf einem Flurweg verunglückt. Er hatte das Hindernis zu spät erkannt.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist gegen 14.30 Uhr ein 30 Jahre alter Mainburger mit seinem Mountainbike auf einem Flurweg in der Nähe von Steinbach bei Mainburg unterwegs gewesen, als es zu einem folgenreichen Unglück kam. Laut heutiger Schilderung der örtlichen Polizeiinspektion war nämlich über diesen Weg ein Zaun gespannt, den der Zweirad-Lenker zu spät erkannt habe. Mit bösen Folgen.

Der 30-jährige Radler sei zu Sturz gekommen und habe sich dabei schwere Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei mit. Obendrein sei bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 550 Euro entstanden. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen gegen den Eigentümer des Zauns. Wie dazu erklärt wurde, geht es um nicht weniger als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.


Anzeige
RSS feed