Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

In dem Rucksack fanden die Beamten auch den Ausweis des jungen Mannes, dem nun ein Strafverfahren blüht.

(ty) Am Samstagabend war gegen 21.15 Uhr ein Streifenwagen der Kelheimer Polizeiinspektion gerade auf der Austraße in Riedenburg unterwegs, als die Beamten plötzlich etwas Verdächtiges beobachteten. Als nämlich ein junger Mann den Streifenwagen erblickt habe, sei er – ohne ersichtlichen Grund – in Richtung des Campingplatzes davongerannt. Zurückgelassen hatte der 18-Jährige offenbar seinen Rucksack mit brisantem Inhalt.

 

Das Gepäckstück entdeckten die Gesetzeshüter nach eigenen Angaben hinter einer Hütte."Darin befand sich neben dem Ausweis und weiteren persönlichen Gegenständen auch noch ein Druckverschluss-Beutel mit einer geringen Menge Marihuana und ein Crusher mit Marihuana-Anhaftungen", meldet die Polizei. Über Freunde habe der getürmte 18-Jährige dazu bewegt werden können, wieder zurückzukehren. Ihn erwarte jetzt eine Strafanzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittel-Gesetz.


Anzeige
zell
RSS feed